Functional Training in Hamburg

Was ist Functional Training?

Functional Training ist ein Ganzkörpertraining mit komplexen Bewegungsabläufen. Das Training zielt neben dem Kraftaufbau auch auf die Verbesserung der Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und des Gleichgewichtes ab.

Trainiert wird an verschieden Stationen mit freien Gewichten, Balance Pad, Slingtrainer, Tube oder dem eigenen Körpergewicht. An jeder Station bleibst du für ein paar Intervalle, bis wir dann gemeinsam die Stationen wechseln. Jede Station wird dir vor dem Training erklärt.
Ein Trainer betreut dich und die anderen Teilnehmer dann durchgehend.

Der Trainingsplan bleibt einen Monat gleich. So kannst du von Mal zu Mal besser werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Melde dich bei uns für dein kostenloses Probetraining. Oder buche deine erste Einheit direkt über den Stundenplan.

Functional Training bieten wir nur in unserem Studio Altona / Schanze ecke Eimsbüttel in der Paulinenallee 30-32.

Du trainierst flexibel ohne Mitgliedschaft. Jede Einheit kostet 13€.

Functional Training, Yoga und CrossFit bieten wir in in unserem Studio in der Paulinenallee 30-32 in Hamburg.

Informiere dich HIER über unsere Kursformate.

TRNRM