Crosstraining in Hamburg2019-02-15T13:00:15+00:00

CROSSTRAINING

Muskelaufbau und Fettverbrennung

Schon Mal was von Crossfit gehört? Es geht um Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination. Und genau da setzt unter Crosstraining an. Volle Kraft voraus für dich und deinen Körper. Beim Crosstraining geht es nicht einfach nur um einzelne Muskelgruppen, sondern um deinen ganzen Körper. Ein effektives Training , welches dich in kurzer Zeit in Form bringt und leistungsfähiger macht. Es wird nicht an Maschinen trainiert, sondern unter anderem mit Langhantel, Kettlebells, Klimmzugstange und eigenem Körpergewicht. Durch die funktionelle Übungen und wechselnden Workouts wird es niemals langweilig und bleibt immer fordernd. Du wirst fitter sein als jemals zuvor.

Genau wie bei Crossfit, beginnt jede Einheit mit einem Warm up gefolgt von einem Workout of the day. Das bedeutet, dass jedes Mal ein neues Workouts auf dich wartet. Ziel kann es zum Beispiel sein, möglichst viele Wiederholungen oder ein Workout in vorgegebener Zeit zu schaffen. Crosstraining ist immer fordernd und niemals langweilig. Dabei ist unsere Trainer die ganze Zeit an deiner Seite und stimmt die Einheiten perfekt auf deine Ausdauer und Fitness ab. Es trainieren maximal 10 Personen gleichzeitig, dadurch können wir ein hohe Betreuungsqualität sicherstellen.

CROSSTRAINING in Hamburg

Du willst jetzt mit unserem Crosstraining Kurs an dein Limit gehen? Dann nimm gleich Kontakt zu uns auf und vereinbare deinen kostenlosen Probetermin.

Probetraining vereinbaren

CROSSTRAINING in Hamburg

Du willst jetzt mit unserem CROSSTRAINING Kurs an dein Limit gehen? Dann nimm gleich Kontakt zu uns auf und vereinbare deinen kostenlosen Probetermin.

Probetraining vereinbaren
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen Ok