Keine Lust mehr auf den Jojo-Effekt?

Mit einem effektiven EMS-Training beugst du der Enttäuschung nach einer eigentlichen erfolgreichen Diät wirksam vor. Professionelles EMS-Training kann dir langfristig dabei helfen, dein Körpergewicht und vor allem dein Körperfett zu reduzieren. Und das passiert auf zwei Arten: Zum einen sorgt die erhöhte Stoffwechselaktivität während des EMS-Trainings dafür, dass sofort Kalorien verbrannt werden. Wesentlich wichtiger ist aber der zweite Effekt regelmäßiger EMS-Einheiten: Du baust nach und nach fettfreie Muskelmasse auf. Dies sorgt dafür, dass du zu dir genommene Kalorien wesentlich besser und schneller verbrennen kannst – auch, wenn du dich gerade nicht bewegst.

Hoher Kalorienverbrauch und Fettabbau durch EMS

Nach einer klassischen Diät ist der Frust oft groß: Die Pfunde, die du verloren hast, hast du in Rekordzeit wieder drauf. Die Ursache dafür ist so einfach wie schlüssig: Dein Körper weiß nichts von deiner Diät und warum du weniger zu dir nimmst als sonst. Er denkt daher, er befände sich in einer Art Hungersnot und geht an die Reserven. Leider aber eben auch an das Muskelgewebe. Die Folge: Deine Muskeln sind unterversorgt und bauen sich automatisch ab. Nach der Diät fehlt genau diese Muskulatur, um die Kalorien wieder zu verbrennen. Mit unserem EMS-Training beugst du diesem Problem effektiv vor: Gemeinsam mit deinem persönlichen Trainer baust du gezielt gesunde und fettfreie Muskelmasse auf, die dann maßgeblich an deiner Fettverbrennung beteiligt ist und die Kalorien in Energie umwandelt. Mittels EMS erreichst du sogar tiefliegende und schwer erreichbare Muskeln wie die an Taille und Hüfte. Du straffst dein Bindegewebe, formst deinen Körper und musst keine Angst mehr vor dem Jojo-Effekt haben.

Neugierig geworden?

Dann kontaktiere uns gleich für ein EMS Probetraining!

Das Probetraining dauert ca. 60 Minuten und kostet 20€. Teste uns ganz unverbindlich ohne nerviges Verkaufsgespräch.

Probetraining vereinbaren

Erfahre mehr über die Vorteile von EMS Training